Mittwoch, 28. September 2016
Lange nicht geschrieben...
Hallo,
Lange ist es her, dass ich geschrieben habe.
Ich hatte irgendwie nicht so viel Lust, und irgendwie gab es auch nicht so viele Neuigkeiten. Ich war zwischenzeitlich zehn Tage bei meinen Eltern, habe mich um meinen Vater gekümmert und um die Katzen. War ganz schön, das Wetter war toll und ich habe mich auch viel entspannt und im Garten gelegen.
Dann hatte ich noch Geburtstag, und habe ein super Geschenk von meiner Mutter bekommen. Eine Vespa. Jetzt war ich natürlich im Zug zwang meinen Führerschein neu zu beantragen. Das habe ich dann auch gemacht, und mit etwas Glück kann ich in zwei Wochen wieder fahren. Zehn Jahre hatte ich keinen Führerschein, ein Jahr Sperre, wegen Fahrerflucht.
Ansonsten trinke ich nach wie vor alle 2-3 Wochen, manchmal auch wöchentlich, ich weiß es ist gefährlich, aber ich passe auf mich auf, und es geht mir sehr gut damit.

Schönen Tag!

... comment

 
Hallo Julia,

du hast Dich lange nicht mehr gemeldet.
Ich hoffe es geht Dir gut.

Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Gruss Romeo

... link  


... comment