Donnerstag, 23. Februar 2017
Ich lebe noch...)))!!!
Hallo, ich habe sehr lange nicht geschrieben, und habe eigentlich überlegt diesen Blog ganz sein zu lassen. Klar, kommen bei diesem Thema, und auch mit meinem Umgang mit diesem Thema, auch böse Kommentare. Das wusste ich vorher. Aber ich hatte eine ganze Zeit lang keine Lust zu schreiben.
Das letzte Mal, dass ich geschrieben habe ist ein halbes Jahr her. Es hat sich tatsächlich nichts verändert, ich trinke immer noch wenigstens einmal im Monat und wenn es häufig ist dreimal im Monat, aber es ist immer nur einen Tag, und dann höre ich wieder auf. Es klappt tatsächlich kontrolliert zu trinken. Das ist dann zwar an diesem Tag nicht kontrolliert, aber wie gesagt, ich höre dann wieder auf. Und das klappt wirklich fantastisch.
Ab heute beginnt der Fasching, wobei es nicht so eskaliert wie in Köln. Ich habe ja mal in Köln gelebt, und auch böse Karneval gefeiert. Hier gehe ich auch feiern, am Samstag ist Umzug in Hanau, und da werde ich mich ein wenig verkleiden und ein bisschen feiern. Und ich freue mich sehr. Ich habe jetzt seit drei Wochen nichts getrunken. Es geht mir ansonsten gut. Ich habe immer noch mein Freund, und von dem Verdammt verflixten siebten Jahr merken wir nichts.

Ich wünsche euch eine schöne Faschingszeit. Helau und Alaaf

... link (0 Kommentare)   ... comment