Sonntag, 7. August 2016
Fit und Alles roger
Guten Abend!
Das Wochenende mit meiner Freundin war toll!!
Freitag in Frankfurt und Hanau unterwegs gewesen, gestern gechillt, heute noch gefrühstückt und dann musste sie leider schon wieder fahren((((

Mir geht's prima, freue mich über die Sonne die heute so schön gestrahlt hat...

Schönen Abend

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. August 2016
Heute kommt meine beste Freundin aus Hamburg!!
Hallo!
Heute kommt meine liebe Freundin aus Hamburg! Und wir werden richtig schön feiern heute! Alkohol und auch noch etwas mehr! Den Rest könnt ihr euch ausmalen Ja, ich weiß, ich weiß erst eine Woche trocken, aber es ist halt so, dass meine Freundin spontan vorbeikommt, und wir feiern wollen!!! Wir kennen uns aus der Therapie aus Hamburg letztes Jahr! Und dort waren wir nur nüchtern, und Clean und heute gehen wir etwas feiern! Sie kommt am Nachmittag in Frankfurt an, und dann machen wir erst mal die Stadt unsicher!

Schönes Wochenende

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Juli 2016
Drinks today!!!
Nur soviel zu dem heutigen Tag, ich habe schön getrunken den ganzen Tag, Ritalin war auch dabei, und es war fabelhaft! Gute Nacht
Und jemand, der mir erzählen will, dass das Leben ohne Alkohol einen Sinn macht, hat definitiv unrecht! Ich kann es nicht verstehen, dass Menschen trocken Leben! Ja, ich habe auch letztes Jahr acht Monate trocken gelebt, aber es war die Hölle. Immer nur strukturiert, sich zusammenreißen, trocken Leben, Apfelsaftscholle trinken… Wie ätzend!!!!
Ich genieße den Rausch von Zeit zu Zeit, und fühle mich sehr wohl damit alle 3-6 Wochen was zu trinken!

... link (5 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Juli 2016
Alles schön
Hello!!
Es geht mir gut, ich bin sehr zufrieden im Moment. Ich kann wirklich sagen, derzeit keinerlei Probleme! Mein Leben fühlt sich entspannt an. Nüchtern entspannt. Wahnsinn, dass ich das jemals schreiben würde. Aber, am Samstag, gehe ich mal wieder ein bisschen auf die Piste. Ich freue mich. Ich war dann zwar nur zehn Tage trocken, aber das ist dann eben so. Klar, ist es bei so einer kleinen Pause immer gefährlich wieder zu trinken, aber derzeit habe ich alles sehr gut im Griff! Also keine Angst! Euch einen schönen Nachmittag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. Juli 2016
Wieder fit!!)))
Guten Morgen!
Rückfall vorgestern gut überstanden, habe aber tatsächlich nicht soviel getrunken...!!!
Es war ein sehr schöner Tag! Habe jeden einzelnen Moment genossen!!!
Das tue ich immer an diesen Tagen))))
Ich fühle mich frei..!!!
Heute geht's zu meinen Eltern, auf die Katzen aufpassen, sie sind über Nacht weg..!! Da freue ich mich auch drauf!! Die süßen Miezis entspannen mich total!!

Schönes Wochenende!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Juli 2016
Spontaner Rückfall
Gestern Abend kam mein Freund und sagte: Übernachtungstour...., ich wurde schon bei dem Wort geil auf Alk...,,,,
Hatte auch noch ne Flasche Äppler vom letzten Rückfall am Start!!!
Den habe ich heute um 7h auf Eis gelegt..))))
Dann saß ich da und dachte.., machst du es? Machst du es nicht??
Ich habe es gemacht.., !!!
Seit 8h fließt Alkohol durch meine Venen)))

Geht mir sehr gut!!

Bin jetzt unterwegs!!

Enjoy your Day

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Juli 2016
Fit und happy
Hallo, die Sonne scheint, der Sommer ist da, und es geht mir sehr gut. Die letzten Jahre war das immer für mich schwierig, wenn schönes Wetter war. Das habe ich dann gleich mit Apfelwein verbunden… Ich muss wirklich sagen, dass es mir viel besser geht. Ich bin sehr gut auf ein Medikament eingestellt, und habe auch nicht mehr so Druck und Lust zu trinken. Wahnsinn, dass ich diese Zeilen jemals Schreibe, hätte auch keiner gedacht, dass ich mal schreibe, nie geht es mich dann sehr gut. Früher dachte ich immer, ohne Alkohol, das schaffe ich nicht! Aber, es geht. Wow! Ich bin wirklich begeistert! Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

... link (0 Kommentare)   ... comment