Dienstag, 21. Juni 2016
Derzeit ist es schwierig..
Hallo, derzeit ist es etwas schwierig. Ich habe die letzten vier Wochen dreimal getrunken. Vor drei Wochen zwei Tage hinter einander. Dann habe ich eine Woche Pause gemacht, und letzte Woche habe ich auch wieder getrunken.
Warum?? Erstens natürlich weil ich süchtig bin…, Zweitens, weil das Wetter so schön ist, Da bekomme ich immer Druck… Und drittens weil ich einfach Lust hatte! Und das ist doch auch menschlich oder?

Und heute, heute ist es besonders schwierig. Mein Freund ist beruflich über Nacht weg. Heute Abend um 18:00 Uhr spielt die deutsche Mannschaft. Und ich sitze zu Hause und bin Mega angespannt und hoffe dass ich den Tag trocken überstehe!
Schwierig ist auch, dass mein bester Freund leider zur Zeit krank ist. Ich kann nicht viel mit ihm reden. Meine beste Freundin trinkt der Zeit fast jeden Tag. Mit ihr kann ich auch nicht reden. Mit meinem Freund kann ich auch nicht wirklich reden über meine Rückfälle, weiß auch nicht warum…

Also wie gesagt alles etwas schwierig im Moment!

Ach so, und am Sonntag fliegen wir nach Mallorca. Ich freue mich auf die Zeit. Auf den Flug freue ich mich überhaupt nicht… Seit meiner Angst beim Auto, Bus, Zug fahren, hat sich das irgendwie auch beim Fliegen entwickelt… Früher hatte ich nie Probleme mit dem fliegen… Viele Probleme hatte ich früher nicht, klar ich habe auch getrunken… Da hab ich keine Medikament gebraucht.., nix!!!
Aber ich habe gute Medikamente für den Flug.

Schönen Tag für euch

... comment

 
Kopf hoch und weiter durchhalten! :)

Schönen Urlaub Dir! Genieß ihn und das tolle Wetter dort!

... link  

 
Trocken geblieben
Danke

... link  


... comment