Mittwoch, 1. Juni 2016
Die letzten Tag
Hallo!
Ich wollte mal kurz über die letzten Tage berichten.

Samstag war ich mit meiner Mutter in Frankfurt shoppen, und ich konnte mal wieder nicht genug bekommen, was die ENdorphine angeht.
Nach der Shoppingtour habe ich mir auf dem Fressgassfest in Frankfurt an der Oper ne Erdbeerbowle gegönnt, später einen Aperol Spritz, und zu Hause habe ich tatsächlich zum ersten Mal seit zwei Jahren mit meinem Freund Alkohol getrunken.., mein Freund hasst meine Rückfälle!! Klar. Er hat Angst, Angst, dass ich wieder abrutsche!!! Nach diesen vier Getränken war dann aber auch am Samstag Schluss mit Alkohol! Und ich muss sagen, obwohl ich wirklich wenig getrunken hatte, ging es mir am nächsten Tag nicht gut! Komisch… Naja eigentlich gar nicht… Meinen SuchtGedächnis ist immer aktiviert… Naja die Woche habe ich dann ganz gut überstanden, und eigentlich keine Lust auf Apfelwein. Bis zu dem heutigen Tag. Ich hatte heute Nachmittag einen Zahnarzttermin, meine beste Freundin hatte einen Rückfall, und war schon den ganzen Morgen besoffen in der Leitung. Dann habe ich mir gedacht o. k., ich trinke ein wenig vor dem Zahnarzt…, Aber dann dachte ich, betrunken beim Zahnarzt, mit Fahne beim Zahnarzt…? Nee dachte ich mir, und habe nichts getrunken. Und ich war so stolz auf mich! Dann war ich noch bei meinen Eltern, circa 3 Stunden, und dann bin ich wieder mit dem Fahrrad zurückgefahren. Und ständig dieses Gedanken Chaos. Ich habe dann einem Freund geschrieben, ob er noch in der Kneipe ist, und er sagte ja, ich nach Hause, habe mich umgezogen, und bin in die Kneipe und habe auch heute drei Apfelwein getrunken. Das war's aber auch. Und jetzt Sitze ich zu Hause. Bin angenehm angetrunken und es geht mir gut. Ja ich weiß, ich bin süchtig, und ich muss aufpassen… Und ja das tue ich jede Stunde, jeden Tag.......
Aber ich finde auch, dass man es auch in manchen Momenten des Lebens einfach laufen lassen muss, und das tun muss, worauf man Lust hat! Und das habe ich getan! Und ich finde das nicht schlimm. Euch einen schönen Abend!!!

... comment