Freitag, 15. April 2016
6 Wochen abstinent, aber morgen Rückfall
Guten Morgen!
Morgen ist mal wieder einer dieser Tage…, Ich war erfolgreich sechs Wochen abstinent, und morgen gehe ich mich ein wenig berauschen. Viele werden wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ein Alkoholiker muss trocken sein, klar bin ich ja auch! Aber alle 4-6 Wochen, gehe ich eben ein bisschen trinken. Am nächsten Tag höre ich auch wieder damit auf. So läuft es ganz gut für mich!

Schönes Wochenende

... comment

 
Na toll! Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
MUSST du diese sechs Wochen einhalten?

Ich meine, wäre es eine Variante einmal länger abstinent zu sein - oder wird dann der Drang zu gross, dass du es dann weniger kontrollieren kannst und entsprechend am übernächsten Tag allenfalls nicht so einfach wieder stoppen könntest - oder wieso hast du dich mit dir selbst auf diesen Zeitraum geeinigt?

... link  

 
Natürlich könnte ich auch länger abstinent bleiben. Das macht natürlich nicht ganz so viel Spaß…, Nein mal im Ernst! Ich war letztes Jahr acht Monate trocken, davor das Jahr sechs Monate trocken, und irgendwie fühlte ich mich scheiße. Und so wie es jetzt läuft, tut es mir gut. Und darum geht es ja im Leben.

... link  


... comment