Freitag, 29. Januar 2016
Rückfall oder kein Rückfall...., das ist hier die Frage!!!
Guten Morgen!!!
Das Gedankenkarussell dreht sich wieder… Nächste Woche Samstag ist mein Freund weg. Auf einer Party. Und ich überlege ob ich an diesem Tag trinken gehen werde. Eigentlich wollte ich nicht… Eigentlich..
Aber wie es so ist bei einem Süchtigen dreht sich natürlich das Gedankenkarussell. Meine Gedanken fahren Achterbahn. Gestern hatte ich auf einmal total Lust zu trinken. Das hat darüber den ganzen Tag angehalten. Dann habe ich mir vorgestellt wie ich nächsten Samstag ein paar Leute treffe und ein bisschen feier... Für mich immer noch eine schöne Vorstellung. Ja, ich bin Alkoholiker, aber es macht mir nach wie vor Spaß, mich zu berauschen und auszugehen.
Naja bis nächsten Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit zum Gedanken sortieren.
Schönes Wochenende!

... comment