Mittwoch, 13. Januar 2016
Wieder fit
Einige werden es vorausgesehen haben. Die letzten Tage ging es mir wirklich nicht gut nach dem Rückfall. Ich habe aber auch zugeschlagen Samstag. Ich kennen dann leider kein Maß. Klar! Jetzt habe ich eine kleine Tavor Kur gemacht, und bin heute wieder fit. Aber ich habe erstmal mal die Schnauze voll vom Alkohol!!

Schönen Tag

... comment

 
Kontakt
Huhu,

kann man mit dir Kontakt per E-Mail aufnehmen?
Ich würde mich freuen mit dir kommunizieren zu können. Schreib mir doch gerne an p.schramm(a)glashaus-tv.de

... link  

 
Ich schreibe dich/sie an

... link  


... comment
 
Ich habe jetzt schon eine Weile hier mitgelesen, aber wohlweislich noch nicht kommentiert. Trotzdem habe ich eine Frage: Wer verschreibt Ihnen das Tavor?

Die Benutzung der Benzos zur Überwindung des Katers sind auch wieder ein Suchtmechanismus, das wissen Sie aber schon, oder? Da haben Sie ganz schnell zwei Probleme statt einem.

... link  

 
Das Tavor verschreibt mir bei meiner Vorgeschichte niemand..!!
Aber es gibt Leute in meinem Umfeld, die welche bekommen, und ich bekomme sie von Ihnen..!!
Und ja klar, da kann eine suchtverlagerung entstehen, aber ich passe auf.., bin echt vorsichtig mit diesen benzos!

... link  

 
ich glaub dir noch immer nix. Sau lustig wenn du als angebliche Alkoholikerin von Suchtveranlagung sprichst. Das ist große Komödie. So muss man die Leute verarschen. Bist eh Säuferin. Eine Sucht mehr oder weniger ist doch völlig egal oder nicht?

Bei mir gibt es im Angebot Zoldem und Temesta- Wirkstoff Lorazepam. In Germany heißt des Zeug Tavor. Schick mir deine Befunde und du kriegst von mir a ganzes Packerl Temesta/Tavor.

Bei mir ist auch schon völlig wurscht ob ich Bezo-Abhängig bin.

Ich finde dein Blog immer witziger und besser. Was die Leute alles glauben wollen.

... link  

 
Bleibt mir nur, Ihnen viel Glück zu wünschen. Denn alles weitere ist lediglich Glückssache.

... link  

 
Danke

... link  

 
@der imperialist
warum so respektlos? wenn für dich dein blick auf die welt ultima ratio ist, dann ist dir das unbenommen, aber menschen sind verschieden und lebenswege sind das auch.

ich bin trockener alkoholiker und weiß, dass ich nicht trinken kann ohne wieder ab zu stürzen. alkohol77 kenne ich persönlich, aus diversen entgiftungen, und sie hat für sich einen anderen weg gefunden, einer der für mich nicht funktionieren würde. das macht ihn aber nicht besser oder schlechter, diesen weg, sondern nur anders. und natürlich ist das hochriskant.

aber, so ziemlich jeder trockene alki wünscht sich er könne ab und an mal trinken und das dann wieder lassen. dass neid aufkommt wenn jemand das kann ist normal und dass jeder, der mit alkoholkranken menschen konfrontiert war, das ganze mit skepsis und vielleicht auch unglauben verfolgt ist nachvollziehbar.

trotzdem ist es manchmal ganz hilfreich sich ein zu gesteehen, dass die welt nicht ganz so einfach gestrickt ist wie man sich das vorstellt und menschen sind das schon gar nicht.

... link  

 
Nix Respekt oder los. Schickt mir ein paar Befunde und ich verschicke sogar Tavor. Und Leute die kein Blog haben und nur so verdeckt kommentieren glaub ich gleich gar nix.

Komisch is, das du bei deiner besten Freundin nix kommentierst und erst jetzt forderst Respekt. Ich wette du bist Alkohol77. Und bitte komm mir jetzt nicht mit Moral und so. Meine Nerven sind nicht die Besten.

... link  

 
beste freundin? habe ich nicht geschrieben, übe mal lesen. ob du mir glaubst ist für mich auch eher unwichtig, du möchtest mit dir das www voll machen, das ist auch ok, dazu ist es ja da, tob dich aus.

respekt habe ich übrigens auch nicht eingefordert, ich habe lediglich simpel gefragt "warum so respektlos?" wer bin ich von dir etwas zu fordern?

einen eigenen blog habe ich übrigens deswegen nicht, weil ich nicht glaube, dass ich als person etwas relevantes zur welt bei zu tagen habe. das hält mich aber nicht davon ab zu kommentieren - wenn mir danach ist. im web zu leben überlasse ich anderen.

deine annahme ich sei alkohol77 zeigt ziemlich deutlich wie eingeschränkt dein blick auf die welt ist, das wirkt fast schon ein bisschen paranoid. deine wette würdest du verlieren. spar dir die tavor oder nutze sie selbst.

... link  

 
Ich bin nicht eingeschränkt, ich bin schizophren. Genau schizoaffektiv psychotisch. Kann man ja schön bei mir nachlesen. Und ich nehme Seroquel und Neurotop und Zoldem. Die Tavor stehen nur so herum. Ich habe der Welt schon einiges zu sagen. Hier z.B. das dieses Blog ein Fake ist.

Ich glaub dir auch nix. Aber lustig ist hier. Heute trinke ich und heute trinke ich nicht und jeder ist irgendwie angerührt. Ist doch große Blogkunst finde ich. Total sinnlos und lustig. Sicherlich ihr wart beide zusammen im Entzug. Hahahaha. Wie oft 40mal?

Vergiss nicht von einem Pseudonym zum Anderen zu wechseln.

... link  

 
Seroquel??
Na dann bist du ja auch gut benebelt!!!
Du nervst echt sehr hier...!!!!
Schieb dir deine Pillen rein und mach den Kopf zu!!!

... link  

 
Schatzi, ich bin Soldaten-Veteran. Mein Irrsinn ist auch fremdverschuldet. Und du nur Tavor hier und Tavor dort und was trinken hier und trinken dort und das in einem fort. Zu einem wie mir zu sagen ich nerve ist im Grunde Majestätsbeleidigung.

Hast wieder den Account gewechselt.

... link  

 
Kennst du den Song:
Du nervst, du nervst, du nervst, du nervst, du nervst..!!

Soldatenveteran??? Das ich nicht lache..!!!

Und was soll das mit Accountwechsel??
Wie der Kommentator schon sagte:
Wir kennen uns aus der Klinik!!!

Aber, you know what?!
Mir total egal was du denkst, oder auch nicht denkst!!
Mach einfach den Kopf zu!!!!

... link  

 
Natürlich bin ich einer. Du bist ja nicht einmal eine echte Frau. Alles Fake. da rein zu schreiben das Tavor oder nicht Tavor und so macht auch nur als Fake sinn. Als Wahrheit kann man das ja nicht leben. Kannst du gar nix außer saufen oder nicht saufen. Das gibt es doch nicht. Du kannst ja nicht völlig unterbelichtet sein. Wo dich ich schon nix kann. Das es da jemanden gibt der noch weniger kann und das beschreibt ist schon trostlos. Echt. Ich dachte ich bin der Chefe. Stell einmal ein schönes Foto ein. Im Sommerkleid vielleicht. Vielleicht auch was mit Ausschnitt. Oder ist das Kleid auch auf Tavor? Und warum sollen dir die Ärzte kein Tavor verschreiben. Natürlich kriegste das. Ich krieg die auch. Why not.

... link  


... comment