Mittwoch, 6. Januar 2016
Samstag Rückfall
Guten Morgen!
Ja ich habe mal wieder Lust mich ein wenig zu berauschen. Samstag gehe ich trinken. Fünf Wochen war ich dann trocken. Einige werden wieder sagen, man kann nur dauerhaft trocken sein…, Was ich nicht finde. Jeder Alkoholiker geht mit seiner Trockenheit anders um. Und nachdem ich letztes Jahr acht Monate trocken war, und es mir mental schlecht ging, habe ich wieder unregelmäßig angefangen zu trinken. Und ja, so geht es mir besser. Ich bin auch immer gut vorbereitet. Tavor am nächsten Tag funktioniert super gegen den Kater.
Schönen Tag

... comment

 
Es tut mir leid, aber so einen Blödsinn bezüglich Alkoholismus wie hier, liest man selten (wenn es kein Fake ist). Prost.

... link  

 
sauf dich doch zu tode

... link  

 
Glaubt doch was ihr wollt. Ich komme so gut in meinem Leben zurecht.

... link  

 
Du kommst zurecht im Leben ?
Du hast ja gar nicht den Willen über dein Leben.

... link  

 
Ich habe nicht den willen über mein Leben? Woher willst du denn das wissen? Ich trinke alle 4-5 Wochen mal für 3-4 Stunden. Ist das verwerflich? Ansonsten bin ich abstinent!

... link  

 
Die Frage ist auch die, warum schreibst du hier?
Willst du damit sagen,das dir das alles so gefällt was du machst mit dem Trinken oder ist das hier ein Hilferuf?

... link  

 
Ich nutze diese Plattform, um Menschen darüber zu informieren wie es sich mit der Sucht lebt. Abstinent oder nicht abstinent. Und nein, das ist kein Hilferuf!

... link  


... comment