Sonntag, 3. Januar 2016
1 Monat trocken!!
So alle Feierlichkeiten nüchtern überstanden...!!!
Hätten einige wohl nicht gedacht..!! Ich schon..!! Bin soviel vernünftiger als früher..!!!

Aber das Gedankenkarusell dreht sich täglich!!! Und worum geht's??? Natürlich um die Sucht und den möglichen nächsten Rückfall..!!!
Vielleicht nächste Woche Samstag.., vielleicht auch nicht.., derzeit sieht die Stimmung eher nach nicht aus!!

Frohes neues Jahr für euch!!!

... comment

 
natürlich dreht sich das karussell. wenn man einmal süchtig ist, dann bleibt man das auch. das einzige was man tun kann ist: nicht nachgeben. weiter so!

... link  

 
Leider geht es ja nicht immer um das nachgeben. Ich habe mit der Zeit festgestellt, als ich acht Monate trocken war, dass es mir mental nicht sehr gut ging. Dann habe ich wieder angefangen unregelmäßig zu trinken. Und mir ging es mental viel besser. Abschalten, mal wieder berauscht zu sein.

... link  


... comment