Freitag, 4. Dezember 2015
Keinen Rückfall morgen!!!
So meine medikamentenabhängige Freundin, die heute kommen wollte, liegt im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis genommen hat. Meine andere Freundin aus der Therapie aus Hamburg sitzt trinkend und Koksend zu Hause und ich? Ich habe meinen Rückfall für morgen gecancelt, weil ich einfach nicht trinken will! Und mit dieser Entscheidung geht es mir sehr gut. Euch ein schönes Wochenende

... comment

 
mir fällt es schwer...
einen Kommentar abzugeben. Ich bin Angehöriger eines Alkoholkranken und gehe seit einiger Zeit zum blauen Kreuz. Alkoholkranke zerstören nicht nur sich sondern auch ihr Umfeld. Daher wird mir schlecht, wenn sie sich auch noch daran aufgeilen das sie trinken. Du schreibst jetzt aber dass Du nicht trinken willst und das finde ich gut. Ich wünsche Dir die Kraft dabei zu bleiben!

... link  

 
Hallo! Ich kann mir das schon vorstellen, dass es sich nicht einfach liest, was ich hier schreibe! Aber auch ich habe einen sehr langen und steinigen Weg hinter mir, und der derzeitige Stand ist dass ich alle vier Wochen mal etwas trinke. Und ja ich freue mich darauf. Ist das so schlimm?ich trinke dann auch nur für ein paar Stunden, und dann höre ich wieder auf.

... link  

 
Geh die/der verarscht euch doch nur. Ist wie mit den Liebeskugeln und dem Seppl. Nur weil man etwas andauernd wiederholt wird es nicht wahr. Der/die hat a riesen Hetz. Ist ja auch ziemlich komisch.

... link  

 
Ich verarsche hier niemanden!!!
Hallo? Whats up with you???
Ich verarsche hier niemanden, das Alles entspricht der Wahrheit! Wenn du kein Bock auf meinen Blog hast, schau woanders!!!!

... link  

 
Was is Seppl? ich wette einfach auf ein Fake. Wir werden es nicht heraus finden ob ich falsch liege. Macht doch Spaß. Du hast ja auch deinen Spaß.

... link  

 
Doch!
Du verarscht hier alle! Wenn Du Dich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen würdest, würdest Du keinen Tropfen mehr trinken. Es gibt Hilfe. Aber der Alkoholiker muss sich helfen lassen. An Deinem Beispiel zeigt es sich wieder wie sinnlos es ist Alkoholikern zu helfen! Ich habe schon eine Grabinschrift für Dich: Es hat mir Spaß gemacht mich zu Tode zu saufen. Und Du hast Recht, ich werde künftig diesen Blog meiden...

... link  

 
Ich verarschen hier niemanden! Das ist das Leben, wie ist es lebe der Zeit! Und wenn du mit deinem alkoholkranken nicht klar kommst kann ich dir auch nicht helfen! Es gibt auch Quartalssäufer. Falls du davon schon mal etwas gehört hast! Und besser zwei Wochen trocken, oder vier Wochen trocken! Als jeden Tag Dauer breit!

... link  


... comment