Freitag, 27. November 2015
Morgen um die Zeit habe ich schon einen im Tee))
Morgen ist es also soweit. Der Glühwein und der heißer Apfelwein die warten auf mich. Morgen um diese Zeit, bin ich schon angetrunken. Einen Monat war ich jetzt trocken. Ich freue mich auf morgen.

Schönes Wochenende

... comment

 
und dann haben sie ja noch viele Vorwände, um weiter zu saufen. Es kommt der Nikolaus, es ist Advent, dann Weihnachten, dann Silvester und erst der Fasching!

Ich nenne das gezielte, hirnlose Selbstzerstörung -
Post und einen schönen Gruß an Ihre vermutlich ohnehin schon geschädigte Leber. Haben Sie sich schon mal überlegt, wer das zahlt, wenn Sie behandelt werden müssen?

... link  

 
Danke, meine Leberwerte sind super!!!!!
Wer soll was zahlen????
Meine letzte Entgiftung ist 2 Jahre her!!

... link  


... comment