Samstag, 20. August 2016
14 Tage abstinent..
Naja immerhin 14 tage ohne Alkohol! Es geht mir nach wie vor sehr gut, ich genieße den Sommer! Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, ich dachte ich schreibe mal. Ab Montag ist mein Freund weg, und ich werde am Dienstag dann etwas rausgehen. Wahrscheinlich wird das der einzige Tag sein die Woche an dem ich trinken werde. In einer Woche, werde ich mal wieder bei meinen Eltern einziehen, und die Katzen und meinen Vater hüten. Meine Mutter und meine Schwester fand in den Urlaub. Außer, dass mein Vater trinkt während dessen ich dort bin ist es eigentlich ganz schön bei meinen Eltern. Sie haben ja zwei Katzen, und mich machen Katzen sehr ruhig und entspannt. Wahnsinnig schöne Geschöpfe!
So, das war's, ich wünsche euch einen schönes Wochenende!

... comment